Lehrtherapie

Musiktherapie in Burgdorf

Musiktherapie erleben

 

Die Lehrtherapie ist ein obligatorischer Bestandteil der Ausbildung zur Musiktherapeutin/zum Musiktherapeuten. Die Lehrtherapie gibt die Möglichkeit, die Methode in der Rolle als KlientIn selber zu erfahren. Der eigene Entwicklungsprozess sowie aktuelle Herausforderungen können im Rahmen der Musiktherapie bearbeitet werden. Es haben persönliche wie auch ausbildungsbezogene Themen Platz. Das Erleben, gestalten und reflektieren einer therapeutischen Beziehung ist ebenso wichtig wie das Einbeziehen der Metaebene. 

 

Mir persönlich ist eine offene, wertschätzende und vertrauensvolle Beziehung wichtig. Aus meiner Erfahrung ist das ein wichtiger Bestandteil einer gelingenden Therapie. Dies ist mir auch für die Lehrtherapie wichtig.

 

Ich bin Oda Artecura anerkannte Lehrtherapeutin und Mentorin.

 

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen in unterschiedlichen Situationen im musiktherapeutischen Setting. 

 

Kosten: Fr. 120.- pro 60 Minuten

Musiktherapie Entspannung mit Instrument
Musiktherapie berührt die Seele


Weitere Angebote:

Musiktherapie

Liebevolle Begleitung in Lebens- und Glaubensfragen

Seelsorge entdecken

Aromatherapie

Düfte – die kleinen Helfer aus Gottes Natur

Aromatherapie entdecken